Unser Team

Doris Franzen, Reiterhof Kleine Mücke Mein Name ist Doris Franzen und ich betreibe den Reiterhof zusammen mit meiner Familie.
Reitlehrerin Martina Unsere Reitlehrerin Martina ist Pferdewirtin und erteilt Anfängern und fortgeschrittenen Reitern Unterricht. Das Unterrichtsangebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene.
Petra Frerichs Petra Frerichs, unsere Teilzeitkraft, umsorgt Gäste, Reitschüler und die Pferde.
Daniela, Reiterhof Kleine Mücke Daniela, unsere Tochter mit ihrem Pferd Bonnie. Daniela reitet mit euch aus und unternimmt auch Kutschfahrten.
Auszubildende Lena, Reiterhof Kleine Mücke Lena macht auf dem Hof ihre Ausbildung und unterstützt die Arbeiten in jedem Bereich.
Frau Peters, Reiterhof Kleine Mücke Frau Peters ist für die Küche zuständig ...
... und sorgt zusammen mit meiner Mutter, Frau Frerichs, für Ordnung und Sauberkeit.

Infos

Reiterhof „Kleine Mücke“

Reiterhof „Kleine Mücke“ · Stiekelriegweg 23 · 26607 Aurich-Tannenhausen · Tel. 0 49 41 / 99 77 97· Fax: 0 49 41 / 99 77 96